Nova Scotia Duck Tolling Retriever




:: Startseite

:: Welpen gesamt

:: Rüden

:: Hündinnen

:: Die Eltern

 

Was ist aus unseren Kindern geworden?
 

Da wir dies immer wieder gefragt werden, haben wir uns nach Rücksprache mit den Besitzern mal die uns übersandten Bilder zu veröffendlichen.

Sollte der ein oder andere ein Bild endecken, dass ihm zu privat ist, bitte melden ich werde es dann umgehend entfernen.

Nun das Jungvolk in Alphabetischer Reihenfolge:

 

1. Boots:



Ein Bild von Aline's bester Freundin.

 

2. Buddy:

Buddy ist an einen Bekannten gegangen und wohnt gleich um die Ecke. Er kommt uns regelmäßig besuchen und kommt mit seinen Eltern gut klar.

Die Schweinenase hat er vom Papa

 

3.Copper (früher Sid)

Sid wohnt bei einer jungen Familie ca. 50Km von hier. Die Eltern der neuen Besitzer züchten weiße Schäferhunde mit denen er spielen kann.

 

4.Lili (früher Lady)

Lili wohnt bei einer Familie ca. 50km von hier

Lili bei der Junghundeprüfung die sie mit Bravour bestanden hat.

 

5.Nero (früher Brownie)

Nero wohnt in der Nähe von Münster.

 

6.Pepe (früher Schröder)

Pepe wohnt an der Ostsee und soll mal ein Agility-Champion werden. Er versteht sich mit seinen Vorgänger, sehr gut.

 

7.Sugar

Sugar wohnt ca. 90km von hier. Sie ist auch bei einer jungen Familie und fühlt sich wohl.